Silvesterparty im Köbes

Wir freuen mit Euch Silvester zu feiern. Kulinarisch erfreuen wir euch mit einem reichhaltigen Silvesterbuffet. Im Preis von 29,00 € ist zudem ein Glas Sekt zum Anstoßen inklusive. Unser DJ legt für Euch ab 22 Uhr auf!

Weiter lesen
Weihnachtsmenü Kreation für Euch

Wir haben uns Gedanken gemacht und uns ein kreatives Weihnachtsmenü ausgedacht. Wir freuen uns Euch eine genussvolle Adventszeit und Feiertage zu bescheren. Ab 5. Dezember gibt es unser vorzügliches Weihnachtsmenü. Mit dabei sind die gute alte Weihnachtsgans und Bratapfel. Aber schaut selbst, welche Kombination ihr zusammenstellen wollt.

Weiter lesen
Frisch renoviert, erstrahlt das Köbes im neuen Glanz

Wir haben das Köbes Anfang November umfangreich renoviert und so erstrahlt es nun im neuen Glanz, sodass ihr euch hoffentlich pudelwohl fühlen könnt. Wir freuen uns, wenn ihr uns besucht und euch einen eigenen Eindruck verschafft.

Neue spannende Speisekarte

Seit Oktober haben wir die neue Seisekarte am Start. Ihr findet geliebte Klassiker und neue raffinierte Kreationen. Lasst Euch überraschen und lest nach oder kommt direkt vorbei und probiert Euch quer durch die Speisekarte.